Saturday 1 July 2017

Forex Arena

Ich war der glückliche 1. Preisträger von 5.000 in Chinas exklusivem Wettbewerb. FX Arena hat sich verändert, wie ich für immer handeln werde. Die Möglichkeit, so große Geldpreise mit null / wenig Investitionen zu gewinnen ist genau das, was der Forex-Markt benötigt. Ich rate jedem, der noch kein Konto eröffnet hat, um es zu versuchen. Händler verlieren viel in der regulären Devisenhandel, aber hier können Sie nur verlieren die Kosten für ein Ticket, oder kommen mit riesigen Gewinnen. Ich trat ohne Erwartungen und kam 5.000 reicher Danke mir für die Herstellung eines glücklichen Trader FX Arena Fang Qiang, Shanghai Als ich dort sah einen Wettbewerb mit einem 50.000-Preispool war und 55 nur zu betreten, ich wusste, dass ich nehmen musste meine Chancen. Im Laufe der 2 Wochen dauerte meine Position mehrmals, aber ich hielt auf dem Trading, die es geschafft, mich zu gewinnen 1. Platz gewinnende 13.000 FX Arena hat mir die Chance gegeben, mit einer kleinen Investition zu gewinnen, die ich nie für möglich gehalten hatte. Jeder sollte in die Big Big Wettbewerb geben, können Sie nie wissen, wie viel Sie winForex Factory Arena (US) (Temporary) Moving on. Nach etwa 9 Monaten des Sammelns und Studiums der Daten hier, entschied ich mich, zum nächsten Studienfach weiterzugehen. Ich werde nicht mehr Aktualisierung der wöchentlichen Reihen, wie ich halten wird eine breite private Zeitschrift für weitere Studie an meinem Ende. Es gibt kein Sprichwort, dass ich nicht zurückkommen und diese Studie fortsetzen werde. Alles, was ich weiß, ist, dass ich Protokollierung viel zu viel Stunden auf FF vor kurzem. Seine Zeit, um einige Stunden für andere Themen zu reduzieren, wie meine Studie hier zu einem vorübergehenden Ende kommt. In der Zwischenzeit werde ich immer noch unterhalb der Threads zu aktualisieren, P. S Wenn Sie meinen wöchentlichen Rang-Thread finden ist interessant und etwas nützlich für Sie, wenden Sie sich bitte weiterhin verwenden mein Thread. Wenn Sie neu in diesem Thread sind, bitte kindly beachten, es ist lange her, seit ich diesen Thread aktualisiert. Letzte Aktualisierung vor ungefähr 8 Monaten. Während der 8 Monate war ich weg von dem Thread, bemerkte ich, dass es immer noch Themen fiel meine Aufmerksamkeit in Bezug darauf, wie Händler auf der ganzen Welt in ihren Systemen voran. Also beschließe ich, zurückzukehren und weiterhin mein Studium zu machen. Ich hatte das Glück, der 5. US-Gewinner für diese Woche zu sein. Spannend geht hier um die Liste, Woche 11/1/15 - 11/6/15 US Live-Top Gain-Systeme bei Leverage 50: 1 Registriert Oktober 2013 Status: seit 2007 1.527 Beiträge, wenn ich zum ersten Mal diesen Thread gestartet (bit. ly/1qk5PHF 65289 Vor 2 Jahren habe ich es nur für meine Marktforschung getan. Ich war nicht so gut, dann zurück, und ich war nie geträumt, um auf der Liste zu bekommen. Hier ist dies das erste Mal, dass ich 2 meiner Konten gelistet Auf der US Top 10 Gainer-Liste. Ich muss sagen, es ist sehr spannend zu sehen, wie weit ich gekommen bin und wie viel habe ich gelernt und angepasst. Haben Sie ein gutes Wochenende Jungs, und haben einen spannenden Start im August Praxis Erfolg, bevor Sie werden successful. Forex Handels Arena System Systemübersicht: Geeignete Paare: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, AUDUSD, USDCAD Zeitrahmen: 4 Stunden und 1Day Trend Definition: 1Tag Indikatoren: EMA 13, EMA 5 Eintrag amp Exit: 4hrs Indikator: EMA 5 und EMA 8 Verbesserung: OSMA (Oscillator Moving Average) Stop-Loss: Nächster Support (für Long) in der Nähe von Resistance (kurz) Risiko pro Trade: 2 Beschreibung Aktien System: Während unsere folgenden Forex Trading Arena-System, müssen wir den Trend zunächst zu bestimmen, Da wir wissen, dass TREND IHR FREUND ist, so dass wir den Trend über die Tageskurve bestimmen werden, indem wir EMA 5 (Grün) und EMA 13 (Rot) anwenden. LONG TREND / UP TREND: Wie in der folgenden Abbildung gezeigt, ist EMA 5 (grün), von EMA 13 (rot) durchkreuzt, von unten nach oben das Beispiel von Up oder Long Trend. KURZ TREND / DOWN TREND: Wie in der folgenden Abbildung gezeigt, ist EMA 5 (grün), von EMA 13 (rot) überkreuzt, von oben nach unten hier das Beispiel für den Short - oder Down-Trend. Eintritt: Zunächst einmal müssen Sie bei Trend Tageschart zu sehen, zu beobachten und festzustellen, ob es bullish Trend oder bearish Trend ist, für die Verbesserung (OSMA) Dann gehen Sie wie es hier für die Bestätigung für Ihren Handel und 8220Whipsaw8221 Long-Einstieg zu vermeiden : Wenn Haupttrend bullish Trend ist, dann können Sie für die Long - oder Buy-Position zu gehen, während Beobachtung auf 4 Stunden Chart, dass EMA 5 (grün) kreuzt über EMA 8 (rot), von unten nach oben und dann für die aktuelle 4 Stunden Kerze warten Zu schließen, dann ist hier die Zeit für KAUF oder Long Position eingeben. Enhancement: Wenn die Kreuzung für die lange Eintragung erfolgt und Sie ziehen auf Ihrem Socke, um den Handel auf dem Markt geben, hier raten wir Ihnen, eine Bestätigung Ihres Handels, dies ist die endgültige Prüfung, ob 8220wind zu Ihren Gunsten oder gegen 8221 ist Ist obligatorisch in der Reihenfolge Kreuzfahrt für eine längere und rentable Zeit. Überprüfen Sie OSMA, wenn die Balken über dem Niveau von 0,00 sind, dann sind Sie gut, für lange Position zu gehen und wenn die Stäbe unterhalb des Niveaus von 0,00 sind, dann warten Sie, damit die gegenwärtige und folgende 4H Kerzen schließen, wenn die Stäbe über dem Niveau sich bewegen 0.00, dann können Sie in Long-Position. Kurzeintrag. Wenn Haupttrend bärisch ist, dann gehen Sie für die Kurze oder Verkaufs-Position, während Sie auf 4 Stunden-Diagramm sehen, dass EMA 5 (Grün), kreuzt durch EMA 8 (Rot), von oben nach unten und warten Sie dann auf die aktuelle 4 Stunden Kerze zu schließen , Dann ist hier die Zeit für Short oder Sell Position eingeben. Verbesserung: OSMA überprüfen, wenn die Stäbe unterhalb des Niveaus von 0,00 sind, dann sind Sie gut, für kurze Position zu gehen und wenn die Stäbe über dem Niveau von 0.00 dann warten, dass die gegenwärtige und folgende 4H Kerzen schließen, wenn die Stäbe sich nach unten bewegen Die Stufe 0,00 dann können Sie in Short-Position. WICHTIGER HINWEIS: NICHT GEGEN DIE HAUPT TREND für eine Position GO, WENN MAIN TREND IST FÜR LANGE AUF, WENN MAIN TREND IST TOT SCHLUSS GO, NIEMALS gegen den Haupt TREND EXIT GO: Long-Position Exit: Wenn Sie in der Lange sind Oder kaufen Position und Sie, auf 4Hours Chart, beobachten, dass EMA 5 (grün) kreuzt durch EMA 8 (rot), von oben nach unten hier ist die Zeit, um die offene Position zu schließen. Short Position Exit: Wenn Sie in der Short - oder Sell-Position und im 4Hours-Diagramm beobachten, dass EMA 5 (Green), von EMA 8 (Red) überquert, von unten nach oben die Zeit ist, die offene Position zu schließen. Der dritte Ausweg: Hier empfehlen wir Ihnen keine TAKE PROFIT LIMITS, wir empfehlen Ihnen dringend, Ihren Stop Loss so zu managen, dass Ihr STOP LOSS LIMIT wie ein TAKE PROFIT LIMIT agiert. Im folgenden Money Management STOP Verlust wird MANAGEMENT erläutert. Money Management: Bevor wir auf den Markt zu springen, wird es dringend empfohlen, gründlich studieren das Money Management, wie es wesentlich ist, zu bestimmen und zu verwalten das Risiko, das in jedem Handel beteiligt ist, die Sie eingeben. Wir empfehlen Ihnen, 2 von Ihrem gegenwärtigen Kapital in jedem Handel zu riskieren, und Ihre Losgröße wird bestimmt, indem Sie den wenigen ziemlich grundlegenden Berechnung folgen und Ihr Endverlust ist auf der nächsten Unterstützung für lange Position und am nächsten Widerstand für kurze Position. Zum Beispiel: Sie haben Konto Eigenkapital von US 10000 1. Berechnen Sie 2 von US 10000: 100002/100 US 200 US 200 ist die Menge, die Sie benötigen, um Risiko in jedem Handel, den Sie eingeben. 2. Losgrößen-Finden: Um die Losgröße zu finden, die dem Betrag entspricht, den Sie an Risiko auf jedem Handel setzen, geben Sie ein. Wie wir bereits erwähnt haben, wird Ihr Stopp-Verlust auf die nächste Unterstützung für die lange Position und auf den nächsten Widerstand für Short-Position sein. Daher müssen wir die Differenz zwischen dem aktuellen Preis und Ihrer nächsten Unterstützung oder Widerstand (THE STOP LOSS) zu berechnen. Lassen Sie es sagen, es sind 50 Pips, wie in der Abbildung gezeigt, so können wir die Losgröße in der folgenden Weise zu berechnen Lot Größe 2 des zu riskierenden Betrags / Anzahl der Pips für Stop Loss 3.lot200 / 500.1 So wird unsere Losgröße sein 0,4 Mini-Lots Die folgenden Dezimalstellen Position geben Ihnen eine Idee, um Ihre Losgröße wie pro Dezimal-Werte 1,0 100.000 oder Standard Lot 0,1 10.000 oder Mini Lot 0,01 1000 oder Micro Lot 4.Stop Loss Management zu bestimmen: Sobald Ihr Handel geht in Gewinn, ist es Zeit für die Verwaltung Ihrer Stop-Loss, die Haltestelle setzen Sie auf die nächste Unterstützung oder Widerstand, wenn die aktuelle 4H Kerze zu schließen, starten Sie Ihren Stop-Loss auf den aktuellen Wert von EMA 8 (rot)


No comments:

Post a Comment